Sexpuppen können Fragen wie echte Menschen beantworten
Ja, so ist es! Schließlich kann eine Sexpuppe Fragen beantworten oder wie eine echte Person sprechen. Dies ist natürlich genau das Streben jedes liebespuppen. Für einige Leute, die zum ersten Mal KI-Puppen benutzen, ist dies ein wahr gewordener Traum. Es ist einfach ein Luxus, einen realistischen Roboter von der gleichen Größe wie die Realität zu haben, der in der Lage ist, auf sensorische Berührungen zu reagieren und zu kommunizieren. Von hausgemachten Dildos bis zu KI-Sexrobotern. In einer Wirtschaftskrise wurden Restaurants und Einzelhändler geschlossen, große Unternehmen entlassen und Mitarbeiter entlassen, und die Sex-Technologie-Branche boomte.
Von April bis 2020, eine Woche nach der Erklärung von COVID-19 zur Pandemie, wurde ein vielbeschäftigter Artikel veröffentlicht, in dem der starke Anstieg der High-Tech-Sexindustrie untersucht wurde. Laut dieser Studie stieg der Umsatz (ein beliebter Einzelhändler für Sexspielzeug) zwischen Februar und April um 30%, und der beliebte Bericht über sexuelle Gesundheit ergab, dass der Umsatz mit Sexpuppen in diesem Zeitraum doppelt so hoch war wie im normalen Zeitraum.
Derzeit gibt es kein Gesetz, das die Eröffnung von Sexroboter-Bordellen in Houston verbietet, aber einige Bewohner des kürzlich angekündigten Open-Sex-Bordell-Plans haben erklärt, dass sie dies tun sollten. Der Eigentümer des in Toronto ansässigen Unternehmens plant, einen weiteren Standort in der Region Houston zu eröffnen. Das Unternehmen wird seinen Kunden allein in 80 Minuten einen 80-minütigen Service über eine Roboter-Silikonpuppe bieten, die sich bewegen und sprechen kann. Dies wird das erste Sexroboter-Bordell in den USA sein
Roboter Sexpuppen sind jetzt eine Sache geworden. In Kalifornien befindet sich ein vorgeschlagenes Roboterbordell im Crowdfunding-Stadium. Chinesische Wissenschaftler bringen realistische Puppen in eine Gesellschaft mit einem realistischen Geschlechterverhältnis als Lösung, und Millionen von Fernsehprogrammen enthalten Sexroboter als Lösung. Leider hat die philosophische Forschung zur Ethik von Sexrobotern nicht mit Technologie oder Kultur Schritt gehalten. Eine neue in Finnland durchgeführte Studie könnte helfen, diese Lücke zu schließen, obwohl ihre Ergebnisse so viele Fragen aufwerfen, wie sie beantworten.
WM Dolls zielen darauf ab, zu normalen Männern zu werden, die Frauen im wirklichen Leben niemals treffen können. Kunden können den Körper mit internen Heizungs-, Schmier- und Berührungssensoren ausstatten. Diese Berührungssensoren kommunizieren mit der KI, sodass Sie auf Bewegung und Geräusche reagieren können. Die Benutzer wählen auch viele andere Peripheriegeräte und Upgrade-Optionen. Zuvor wurden zwei Sexroboter mit einer kleinen Taille und vollen Brüsten entworfen, die sehr realistisch sind und sogar beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus erreichen.