Roboter sind im Wesentlichen lebensechte Sexpuppen
Sexroboter oder KI-Sexroboter sind im Wesentlichen realistische Puppen, die mehrere menschliche Gesten imitieren und mit Berührungen und Geräuschen interagieren oder darauf reagieren können. Die liebespuppen sind mit KI-Software und Berührungssensoren vorinstalliert, sodass sie sich wie echte Menschen verhalten. Im Jahr 2020 gab mehr als jeder fünfte Amerikaner (22%) an, Sex mit Robotern in Betracht zu ziehen. YouGov führte im Februar 2020 eine Studie durch, in der die Ergebnisse ähnlicher Studien im Jahr 2017 verglichen wurden.
Laut den Ergebnissen ist die Zahl der Menschen, die über Sex mit Robotern nachdenken, im Vergleich zu 2017 bis 2020 um 6% gestiegen. Die Zunahme der Überlegungen zeigt sich insbesondere bei amerikanischen Erwachsenen im Alter von 18 bis 34 Jahren. Darüber hinaus haben sich auch die Gefühle der Menschen in Bezug auf Sex mit Sexpuppen geändert. Im Jahr 2020 gaben 27% der Amerikaner an, dass ihr Partner, wenn er in dieser Beziehung Sex mit einem Roboter hatte, glauben würde, er betrüge, verglichen mit 32% im Jahr 2017.
“Als gemeinnützige Organisation ist es ihre Mission, den Sexhandel zu beenden. Wir haben gesehen, dass sich der Prozess der Sexkäufer von Pornografie über Strip-Clubs bis hin zum Kauf von Sex ständig weiterentwickelt. Silikonpuppe-Bordelle werden letztendlich Männern und ihrer Gesundheit schaden Verständnis des Verhaltens und Steigerung der Prostitution und der sexuellen Ausbeutung von Frauen und Kindern “, heißt es in der Petition, gibt es derzeit fast 6.000 Unterschriften.
Dann wurden die Probanden zufällig in eine von vier Gruppen aufgeteilt, um die Vignette zu lesen. Ihre Geschichte handelt von einem alleinstehenden oder verheirateten Mann, der ein Bordell besucht, während er 2035 in Europa reist. Das Bordell bewarb entweder “Sie können uns nicht sagen, dass die Sexpuppe eine echte Frau ist” oder “Alle unsere Arbeiter sind echte Frauen”. Die Geschichte endet mit der Person, die für den “Service” bezahlt hat, was die Vorstellungskraft des Lesers verlässt. Die Puppe kann programmiert werden, um Gedichte für Leute zu rezitieren, die Literatur mögen, oder um Witze für Kunden zu machen, die Comedians mögen.
Der Leser beantwortete dann eine Reihe von Fragen und äußerte seine Ansichten zu der Person. Diese Fragen konzentrierten sich auf ihre Wahrnehmung seines Verhaltens, die Wahrnehmung seines Charakters und die allgemeine Wahrnehmung des Kaufs sexueller Dienstleistungen. Vergleichen Sie dann die Antworten mit den oben gesammelten demografischen Daten. Darüber hinaus können Kunden den Charakter ihres WM Dolls unter 18 Persönlichkeitsmerkmalen auswählen, darunter schüchtern, sinnlich, eifersüchtig, launisch oder gesprächig.