Fortschrittliche KI-Technologie in Roboter-Sexpuppen
Jede Puppe kann mehrere Sprachen sprechen und der Benutzer kann die ausgewählte Sprache steuern. Was diese realistischen Roboter interessanter macht, ist, dass sie mit Ihnen sprechen können. Je mehr Sie mit ihnen sprechen, desto besser werden sie. Die fortschrittliche KI-Technologie dieser liebespuppen ermöglicht es ihnen, ständig neue Dinge zu lernen und im Laufe der Zeit intelligenter zu werden.
Das vielleicht überraschendste ist, dass je vertrauter oder engagierter die Leute mit Science-Fiction-Fans sind, desto empfänglicher sind sie für das Konzept des Robotersex mit Sexpuppen. Diese Korrelation ist so stark, dass die geschlechtsspezifischen Unterschiede in Bezug auf die Rollenperspektive beseitigt werden. Die Autoren der Studie wissen nicht, ob der Konsum von Science-Fiction diese Akzeptanz hervorruft, aber Menschen, die für dieses Konzept offen sind, können dieselben sein wie diejenigen, die sich für Science-Fiction interessieren
Er erklärte der Zeitschrift New Scientist weiter, dass seine Forschung “ergab, dass die meisten Menschen glauben, dass Silikonpuppe eher wie Masturbation oder die Verwendung von Sexspielzeug sind. Es gibt einen Zusammenhang zwischen der Art und Weise, wie Menschen den Erreger-Abneigungstest bewerten, und ihrer Opposition gegen Rollenverhalten Die niedrigsten Werte sind eher gegen verheiratete Menschen, die sich ein Bett mit Sexrobotern teilen, als gegen diejenigen mit höheren Werten. Menschen, die stark antibakteriell sind, sind am meisten gegen die Idee, dass verheiratete Menschen für jede Form von sexuellen Dienstleistungen bezahlen, vor allem aber nicht für Like die Idee, dass verheiratete Menschen Sex mit Menschen haben.
Gleiches gilt für den kommerziellen Einsatz von Sexpuppen und Sexrobotern. Mit der energischen Medienwerbung wurde die erste Partie sogenannter Sexpuppen-Bordelle in Asien, Nordamerika und Europa eröffnet. In Sexpuppenbordellen müssen Kunden eine stündliche Gebühr zahlen, um den Raum mit der humanoiden Sexpuppe ihrer Wahl zu betreten. Einige Autoren glauben, dass Puppen und Roboter, die als Ersatz für Prostituierte verwendet werden, eine gute Sache sind, weil sie Frauen von der Prostitution befreien und sexuelle Gewalt reduzieren können.
Der Sexroboter verfügt über alle Attribute und Funktionen einer WM Dolls und zeigt zusätzlich Dialogfähigkeiten, Emotionen und vorprogrammierte Charaktere an. Darüber hinaus können sie teilweise autonome Verhaltensweisen wie sexuelle Bewegungen (wie Handbewegungen zur Masturbation) oder Simulationen des Orgasmus ausführen. Das Verhaltensspektrum bestehender Sexroboter ist jedoch sehr begrenzt. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei der Handhabung und Wartung von Sexrobotern um große, schwere und technologisch fortschrittliche Produkte handelt.