Die Besitzer haben eine tiefe Bindung zu ihren Sexpuppen aufgebaut
Sexpuppen gibt es schon eine Weile und es gibt Tausende stolzer liebespuppen auf der ganzen Welt. Viele realistische Puppenbesitzer haben eine tiefe Verbindung zu ihren Sexpuppen hergestellt und hoffen, jede Gelegenheit nutzen zu können, um eine stärkere Verbindung zu diesen lebensechten Gefährten herzustellen. Dank künstlicher Intelligenz und Technologie des maschinellen Lernens ist es Realität geworden, eine Roboter-Sexpuppe mit künstlicher Intelligenz zu haben!
Die Autoren der Studie sind sich sehr bewusst, dass mehr Arbeit geleistet werden muss. Sie glauben, dass weitere Forschung es den Testpersonen ermöglichen sollte, die gesamte Bevölkerung und Kultur besser widerzuspiegeln, was sich möglicherweise von der Einstellung der Finnen gegenüber Robotern unterscheidet. Da Sexpuppen immer realistischer und beliebter werden, müssen wir ein klareres Verständnis dafür haben, wie wir sie sehen und wie wir denken, dass wir sie verwenden. Diese Forschung ist alles andere als schlüssig, bietet uns jedoch einen Ausgangspunkt.
Im Jahr 2022 könnten mehr Männer und Frauen in Betracht ziehen, Roboter für Sex zu verwenden. 2016 wurde der weltweit erste Silikonpuppe von einem Technologieunternehmen entworfen. Laut den Umfragedaten von 2020 gab mehr als jeder fünfte Amerikaner (22%) an, Sex mit Robotern zu haben. Dies ist eine Zunahme einer 2017 durchgeführten Umfrage. Roboter (und Robotik) haben in verschiedenen Branchen eine wichtige Rolle bei der Beschleunigung von Herstellung, Verpackung und Verarbeitung gespielt.
Das Sexpuppenbordell in Texas hat Kontroversen und ethische Probleme verursacht. Einige Leute sagen, dass die Verbreitung von Sexrobotern die Nachfrage nach Prostitution verringern könnte, aber nicht alle sind sich einig. Das Sexroboter-Bordell in Toronto plant, einen weiteren Standort in Houston zu eröffnen. Einige Kritiker glauben, dass die Verbreitung von Sexrobotern zu einer Zunahme der Prostitution und des Sexhandels führen wird. Andere sagen, dass diese Technologie einigen Menschen helfen kann, ein Maß an dringend benötigter Partnerschaft zu finden.
Sollte Sex mit WM Dolls als Betrug betrachtet werden? Eine finnische Studie hat gezeigt, dass Sex Sex ist und Roboter Roboter. Die Überschneidung zwischen beiden ist verwirrend. Eine neue finnische Studie zeigt, dass Menschen gegenüber Robotern freundlicher sind als gegenüber Prostituierten. Auch wenn der Klient heiratet, bleibt der Effekt erhalten. Obwohl die genauen Gründe für diese Kommentare noch nicht klar sind, wurden einige Vorschläge gemacht. Sie werden wahrscheinlich in Zukunft moralische Führer sein.