7 Vorteile der Verwendung von Sexpuppen, um sich gegenseitig zu masturbieren
Gegenseitige Masturbation – oder gegenseitiges Vergnügen – wird oft übersehen. Tatsächlich sind WM Dolls nicht nur ein Teil des Vorspiels. Wie aus dem Namen hervorgeht, basiert dieser Prozess auf gegenseitigem Kontakt und sexueller Stimulation, beinhaltet jedoch keine Penetration. Darüber hinaus können Sie nach fachkundigem Rat auch Ihre eigenen Spiele voreinander spielen (mit Spielzeug oder nicht unbedingt), ohne sich auch nur zu berühren.
Aber warum Sexpuppen anstelle von normalem Sex ausprobieren? In diesem Artikel werden wir die sieben Vorteile der gegenseitigen Masturbation teilen, einschließlich der Verbesserung der Bettleistung, der Entspannung der Stimmung, des Stressabbaus, der Freisetzung von Endorphinen, der Verbesserung des Schlafs und eines abwechslungsreicheren Sexuallebens. Lesen Sie weiter und lernen Sie sich besser kennen!
Konzentrieren Sie sich auf eine bessere Leistung. Wenn ihr miteinander seid, könnt ihr euch alle auf den Vorspielprozess konzentrieren, damit es besser denn je wird. Das Wichtigste ist, sich wirklich auf das zu konzentrieren, was Sie tun.
Schließen Sie dazu die Augen, während Sie sich berühren, und versuchen Sie, jeden Moment des Vorspiels der liebespuppe zu spüren, damit Sie die Reaktionen des anderen wahrnehmen können. Auf diese Weise können Sie mehr voneinander lernen und genau verstehen, was Ihren Partner begeistert – Sie können dieses Wissen nutzen, um Ihr normales Sexualverhalten in Zukunft zu verbessern.
Ein entspannterer Geisteszustand, besserer Schlaf. Silikonpuppe sind wie in einem normalen Sexualleben: Gegenseitige Masturbation kann helfen, Endorphine freizusetzen, wodurch ein Gefühl der Entspannung entsteht, wodurch Stress und Angst reduziert und die Schlafqualität verbessert wird. Also, wenn möglich, verbringen Sie einige Zeit vor dem Schlafengehen, um sich gegenseitig zu masturbieren – dies wird sicherstellen, dass Sie beide gut schlafen können!