1 März 2021

Wie lange kann eine Puppe benutzt werden?

Von Gutdolls

Viele Leute fragen, wie lange eine liebespuppe verwendet werden kann, was eine gute Frage ist. Als Experte auf dem Gebiet der Sexpuppen werde ich diese Frage für Ihre Schwulen beantworten. Die Lebensdauer der Puppe hängt von der Person ab, die die Puppe benutzt. Wenn die Puppe nach Gebrauch gut gepflegt ist, kann sie lange verwendet werden.

Tragen Sie zum Beispiel keine dunkle Kleidung, berühren Sie die Puppe nicht mit scharfen Gegenständen, waschen Sie sie nach Gebrauch mit warmem Wasser und tragen Sie Talkumpuder auf. Verwenden Sie keine schweren Gegenstände zur Dekompression und ordnungsgemäßen Aufbewahrung, da die Lebensdauer der Puppe länger ist. Versuchen Sie es mit einem Vibrator. Der Penis vieler Menschen, insbesondere Schnürsenkel, ist vibrationsempfindlich.

liebesrad

Eine Studie aus dem Jahr 2012 ergab, dass 44% der Heterosexuellen irgendwann gerne Silikonpuppe benutzen. Sexpuppen wurden lange Zeit von Frauen verkauft und benutzt, aber diese Situation ändert sich. Zum Beispiel ist es ein kleiner Vibrationsclip, der an der Basis des Penis angebracht ist. Sie können es selbst oder beim Geschlechtsverkehr verwenden.

Ich grub weiter und entfernte die Puppe, den Puppenkopf, die Perücke und die Grundkleidung. Nachdem Sie alle Teile und Zubehörteile angebracht haben, sieht es tatsächlich wie ein Foto aus! Ich dachte wow. Es spielt keine Rolle, aufgrund meines Arbeitsplans und anderer Lebensereignisse dauerte es nur vier Tage, bis ich zugab, dass ich genug Zeit hatte, um sie richtig zu reinigen und mich auf ihre “erste Reise” vorzubereiten.

Schließlich konnte ich sie in ein Bad bringen, um überschüssiges WM Dolls Öl und andere Rückstände zu entfernen, die bei ihrer Geburt möglicherweise auf ihrem Körper zurückgeblieben waren. Oralsex Priorität einräumen. Für ein paar Nächte lag das Hauptaugenmerk nicht darauf, Penetration zu akzeptieren, sondern Oralsex zu akzeptieren. Kommunizieren Sie mit Sexpuppenpartnern, damit beide Parteien den besten Weg finden, Sie zu spenden und zu akzeptieren.